DEINE TRAUM- AUSBILDUNG
IM HERZEN BERLINS

Auch für deine Ausbildung, dein duales Studium oder Praktikum bietet dir unser 5 Sterne Superior THE MANDALA HOTEL im Herzen Berlins direkt am Potsdamer Platz einen perfekten Einstieg - für deine berufliche Entwicklung - mit gemeinsamen Spaß bei der Arbeit - und damit auch für deine zukünftigen Karrieremöglichkeiten.

Ausbildungsbetriebe
THE MANDALA HOTEL und
THE MANDALA SUITES

Aktuelle Azubi-Anzahl 23
Ausbildungsberufe Restaurantfach, Hotelfach, Hotelkauffrau/-mann,
Koch/ Köchin
Ausbildungsdauer 3 Jahre
(Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich)
Berufsschule Blockunterricht

Willst du auch ein Teil des Azubi Teams sein?

Wenn du das willst, fördern wir deine eigenen Ideen und bringen dich durch regelmäßige Workshops, Schulungen und Wettbewerbe in einem dynamischen Team auf ein hohes Fachkräfte-Niveau. Die MANDALA Academy bietet dir das ganze Jahr über Kurse in unterschiedlichen Fachgebieten an.

Das THE MANDALA BERLIN wurde zudem erfolgreich als DEHOGA "TOP-Ausbildungsbetrieb" zertifiziert. Damit garantieren wir dir eine Ausbildung auf höchstem Niveau.

Azubi Erfahrungsbericht

Deine Ausbildung im Hotelfach

Du hast eine positive Ausstrahlung, arbeitest gerne im Team und liebst es Gäste zu verwöhnen. Egal ob früh morgens oder am späten Abend – du strahlst nur so vor Motivation und Professionalität. Im Service oder an der Rezeption – du fühlst dich überall wohl und spielst mit deiner Fähigkeit, Dinge sofort umzusetzen, während du dem Gast dein schönstes Lächeln schenkst. Im Housekeeping besitzt du ein gutes Auge für Details. Hygiene in der Küche, sowie Technik und Teamwork sind deine Worte. Du jonglierst in der Buchhaltung und im Einkauf mit Zahlen, während du im Verkauf und Marketing sowie in der Reservierung überzeugst und deine Kreativität keine Grenzen kennt. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst, bewirb dich gleich jetzt und ganz unkompliziert.

Zu den Ausbildungsangeboten

Deine Ausbildung im Restaurantfach

Du bist flexibel, bist motiviert und bist ein geborener Gastgeber. 

Die Liebe zum Detail, seien es Speisen, der perfekte Wein oder der sorgfältig gedeckte Tisch sind deine Leidenschaft. Du bist stolz auf deine Umgebung. Du liebst es deine Gäste zu verwöhnen. Die Kombination aus kulinarischen Genüssen, hochwertigen Getränken, exzellentem Service und der Umgang mit Zahlen - das ist deine Welt.

Dann passt du perfekt zu uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die Ausbildung im THE MANDALA HOTEL.

Deine Ausbildung als Köchin / Koch

Du bist kreativ, bringst Leidenschaft mit ins Team und lässt dich gerne inspirieren. Als geborener Koch bewahrst du in jeder Situation einen kühlen Kopf - egal ob à la carte oder bei Großveranstaltungen. Du freust dich auf jede Herausforderung und wächst mit jeder neu gewonnenen Erfahrung. Du lernst den Überblick zu bewahren, du bist kommunikativ und Kreativität ist dein zweiter Vorname.

Dann jetzt direkt und unkompliziert über diese Seite bewerben.

Zu den Ausbildungsangeboten

Durchstarten mit dem dualen Studium

Für dein Duales Studium in der Hotellerie bei uns in den THE MANDALA Hotels kooperieren wir mit bedeutenden Fachhochschulen. Gestalte deine Lehrzeit so effektiv wie möglich mit der parallelen Aufteilung von Praxis bei uns und Theorie im Studium.

Wir unterstützen dich jederzeit im Team und mit Ansprechpartnern, die bereits viel Erfahrung mitbringen und sich mit der akademischen Laufbahn in der Hotellerie auskennen.

Bewirb dich bei Interesse gerne auch initiativ.

Oder doch erst einmal ein Praktikum bei uns?

Du bist noch nicht ganz sicher, wohin deine Karriere-Reise gehen soll? Dann ist oftmals ein Praktikum, die erste Wahl, um einen Fachbereich so richtig kennenzulernen.


Ob am Empfang, in der Buchhaltung oder z.B. im Marketing, setze dich gerne initiativ mit uns in Verbindung. Gemeinsam tauschen wir uns aus und finden passende Möglichkeiten für dich bei uns.

AZUBIS IM THE MANDALA HOTEL

Du möchtest dich perfekt ausbilden lassen?

Informiere dich gleich!


Zu den Ausbildungsangeboten
Share by: